Blog

(C) 2002 - 2023

DüV unterwegs, DüV goes virtual

Diesmal in Düsseldorf im 7th Space. Hat super viel Spass gemacht und ist zu empfehlen. Sicher nicht unser letzter Besuch. Tolles Teamwork gegen die Zombie Horden.

Kegeln 2023-02-11

Und wieder einmal ein sehr schöner Abend 🙂

DüV Weihnachtskegeln 2022

Und mal wieder ein toller Abend in gemütlicher Runde. Leider mit zwei Ausfällen, aber wir haben an Euch gedacht.

Kegeln 18.01.2020

Hallo zusammen, Unser erster Kegelabend in 2020 und was soll ich sagen, es hat mal wieder super viel Spaß gemacht. Ich Versuch hier immer noch besser zurecht zu kommen, klappt aber noch nicht so ganz. Anyhow hier der Link zu den Januar Kegel Bildern : Link Euch Viel Spass Micha

DüV Gallerie

Hallo zusammen, Es gibt wieder eine Bildergalerie, wo ich Versuchen werde zeitnah zu besonderen Anlässen wieder ein paar Impressionen zu hinterlegen. Dies befindet sich aber noch im Aufbau und kann noch ein wenig dauern. Immer mal wieder vorbei schauen. Hier gehts zur Gallerie: Link Gruß Euer Micha

Die neue Internetpräsenz

Hallo zusammen, Anbei wie Ihr Euch schon gedacht habt entsteht hier unser neuer Auftritt. Das Tool was ich mir dazu ausgesucht habe ist ziemlich umfangreich, so das es hier noch ein wenig dauern wird, bis alles so ist, wie ich es mir vorstelle. Gruß Micha

Weihnachtskegeln 2019

Hallo Verdächtige, War mal wieder ein schöner Abend obwohl uns leider der Tjark und die Astrid frühzeitig verlassen mussten. (Hoffe es geht Tjark wieder besser). Auch wichtig zu erwähnen ist mal wieder das tolle Essen unseres Wirtes. Bea und mir hat es gut gefallen und Euch noch eine paar ruhige Tage Hier gehts zu den…
Read more